Hallu

was war das für ein tag-schrecklich!!!schreiben moin ne franzarbeit und ich musste lernen! und ehrlich gesgat,ich kann es i-wie nicht..also ein paar sachen schon,aber bei anderen blick ich null durch!!is schon ne komische sprache!machse nix...mal sehn wie das wird!!^^^^

dann wollte ich eig mit da katha ne runde in de stadt gehn und noch in en obi!(ne katha :P)denn wir wollten mal mit eigenen augen sehn ob dort ein aufzug ist...denn wir streiten uns schon seit wochen darüber,ob im obi ein aufzug ist...und das lolige ist,dass alle jungen sagen "ja es gibt einen aufzug da" und alle mädchen agen "nein da ist keiner" also zum größten teil is das so!!!!!müssen wir aber noch nachholen,denn katha is auf einmal leider krank geworden (gute besserung an dieser stelle )

hab dann so @ home gechillt,franz gelernt,tvt usw.

jetzt chatt ich noch ein bissle,les mir noch einmal alles in franz durch und geh dann auch gleich ins betchen.

bb *winke winke* hegggdl julia

30.1.07 20:45, kommentieren

Nabend ihr lieben leute!!!

und schon fängt die woche wieder von vorne an *gäähn*!!naja müssen wir durch!

schule war heute eig ganz cool!die pausen waren wie immer sehr spaßig und wir hatten heut sogar musikpause!nur leider läuft meistens immer nur hip hip,r'n'b usw. also das,was ich net so gern mag!aber einige lieder gehen ja noch,aber bei manchen kann man einfach nur noch mitm kopf schütteln *kopfschüttel*und das coole is,an manchen tagen kommt sogar ein lied von billy talent,nämlich "red flag"!!!dieses lied is ja auch einfach nur hammer,und das lolige is,jeder,wirklich jeder findet dieses lied gut!!

dann heute nachmittag war ich erstmal ein bissle am pc und hab gechattet! doch dann wurde mir auf einmal voll übelst langweilig und nisi kam dann zu mir runter! wir sind dann noch schön in de olper ciddy gewalked und waren bestimmt 3 mal im müller!!! da haben wir vll. begegnungen gemacht!*löl* ne nisi?! hab mir dann noch deo,klämmerchen,haargummis,pringles und ne flasche active O2 gekauft!dann haben wa noch mehrere parfüms getestet,uns vollgesprüht und dann noch nebenan zum optiker gegangen,weil nisi mal nach einer stylischen krass korrekten brille looki looki machen wollte!

nach unserer olpe-tour hat mich meine mum inda ciddy abgeholt und mich dann nach frenkhausen gefahren! hab da eben de hottas gemistet und gefüttert und bin auch dann direkt wieder nach hause gefahren!!

jetzt muss ich noch ein bissle chemie lernen und gleich geh ich auch dann mal schlafen,weil ich saumüde bin und einfac nur noch ins bettchen will!

alsooo,

gn8 schlaft gut heaggggdl viel spaß moin @ school oder auch nicht euer "schwabbelchen" (name,den nisi gegeben hat wegen dem film "findet nemo" *küsschen*

29.1.07 21:54, kommentieren

Servus hello bonjour allu und hallo!

halli hallo hallöle!wie gehts euch so an einem weißen weekend wie diesem?hoffe mal gut nä?!

habe heute erstmal schön ausgeschlafen,dann gefrühstückt,bissle getvt und mich dann mal an die ha's ran gemacht.war aber zum glück net so dolle viel!deutsch und franz!also es hielt sich in grenzen!

nachmittags so gegen 3 oder so war ich dann @ stall und bin mit julia (gimmi),lisa (rodi) und meiner penny ein ründchen ohne sattel über de wiesen galöppselt!war schon lolig mit dem schnee und unsre ponys waren wie immer gut drauf und froh,dass sie sich mal wieder ein bissle ausgaloppsen konnten und durften!war schon cool,mal wieder durch' en schnee zu reiten,nur leider taut es ja jetzt schon wieder! voll plöööd aber vll. wird es dann ja wieder schön kalt und es schneit dann auch wieder!*hoff*

danach haben julia,isabel und ich dann noch ne kleine schneeballschlacht "gegen" bzw. "mit" simon angefangen!was eig ja fies war,3 gegen einen kleinen simon!aber er hatte ja auch damit angefangen,also pgh (pech gehabt) und selbst schuld! aber wir 4 hatten dann schon unsern spaß dabei und hörten dann auch i-wie net mehr auf schneebälle zu werfen!*lach*

dann als unsre schneeballschlacht doch noch zum ende kam,hab ich eben schnell de boxlis gemistet und bin dann noch anschließend en doktor in der halle geritten!der war auch voll geil drauf und richtig gut bei der sache!*dickes lob ausspricht*

dann hab ich ihn noch feddisch für de box gemacht,penny noch gefüttert und mich noch ein bissle zum max gesellt,der mal wieder im stroh fröhlich vor sich her schlummerte!(so ein süüüßer hund)

aber dann kam die härte des abends!!!!*tief luft holt*

als ich dann da so beim mäxchen saß´,hörte ich wie dotte sich erstmal nach getanener arbeit wälzen musste!und meistens bleibt er dann auch noch schön ein bisschen liegen,um sich auszuruhen!ich ging dann mal zu seiner box hin,um zu gucken,ob er wieder so süß wie sonst da liegt...joa ich machte dann seine box auf und er lag sehr komisch nah an der wand fest und bewegte sich auch net mehr wirklich!dann drehte erstmal der max ab (fing an zu bellen und rannte immer vor dottes box hin-und her) danach drehte de penny in ihrer box ab (fing an zu wiehern und guckte immer nach dottes box und rannte quer durch ihre box)!ich beobachtete dann mein hotta erstmal und merkte dann,wie er versuchte aufzustehen,was aber net ging,da er ja viel zu nah an der wand lag und gar keinen schwung zum drehen hatte!ich nahm mir dann erstmal ein strick um ein bisschen zu versuchen ihn von der wand weg zu ziehen,was aber gar net so easy war!dann jumpte es mäxchen erstmal in dotte's box und bellte dotte an,ich zog ihn dann nochmal von der wand weg und plötzlich stieß dotte sich mit seinen beinen i-wie von der wand ab und rutschte erstmal durch die halbe box!anschließend stand er dann und ich war auch feddich mit de nerven,weil ich ganz alleine am stall war und nur den max als treuen diener bei mir hatte!und da war ich auch sehr froh drüber!!!

FAZIT der aktion: DOKTOR STEHT;ATMET;LEBT;FRISST;HAT KEINE MACKEN/WUNDEN;GRUMMELT FRIEDLICH und das leben auf dem hottahof nahm wieder seinen gewöhnlichen lauf an! *LÖL*

jaja der dotte macht schon sachen,aber ehrlich gesagt,es ist auch schon scheiße,sich als hotta hüh in einer box zu wälzen!!!*respekt an alle hottas die eine box besitzen und schlafen*  oder man bleibt wie die meisten pferdchens einfach stehen wenn man schläft!!!aber das is ja auch nach na zeit öde!!*lach*

naja machts mal gut gn8 heagggggdl euer julchen

1 Kommentar 27.1.07 23:47, kommentieren

ALLU!

hello ihr!alles klar?wie gehts?wie stehts?^^

ich hatte heute nur bis  11 uhr 05 schule und danach sind denise,katha und ich zum "grill am markt" gegangen und haben da mal eben was gegessen.nen leckeren suflaki-teller (kp wie mans schreibt)!hat auf jedenfall sehr gemundet lol!^^

danach sind wa dann noch in en "müller" gegangen und haben uns die ganzen karnevalskostüme und masken angeguckt!und die masken haben wir natürlich allesamt ausprobiert und uns dann fotografiert!so muss das ja schließlich sein!war schon sehr übelst geil und ein paar masken sahen so ziemlich zum schießen aus!*lacht sich weg*

dann is de denise auch mal so langsam wieder nach hause gegangen und katha und ich haben uns dann mal auf den weg zum friseur gemacht!habe spitzen geschnitten bekommen,stufen rein und das pony kürzer schneiden lassen!

danach hab ich mir noch bei "harnischmacher" nen neuen rucksack für de schule gekauft weil mein alter es auch so langsam hinter sich hatte und immer so fett wurde,als man mal etwas mehr eingepackt hat!habe jetzt einen wunderschönen neuen von dakine!der sieht toll aus,find ich!^^

dann isnd de katha und ich noch so ein bissle durch olpe getrödelt,haben mal hier mal da geguckt und warn dann noch zu guterletzt im plus,weil wir auf einmal so heißhunger auf SCHOKIIII hatten!*lol*haben und dann da noch ne tafel leggere schokiiiii geholt und danach bin ich dann auch nach hause gegangen!

@ home hab ich dann noch so ein bissle gechillt,getvt und dann i-wann hat mich meie mum zu de hottas gefahren!!!

bin heute mit lisa,julia,gimmi und penny ein bissle spazieren gegangen!schöön sind wa durch' en schnee getiegert!war voll schön und penny hatte wieder ihr tolles geschirr auf!(so süßlich sieht das aus )danach hab ich dann gemistet und dann haben julia,lisa und ikke noch so eine halbe schneeballschlacht gemacht und ich bekam auf einmal so nen kleinen schuss und musste mich erstmal mehrmals durch den schnee kugeln!!!*roll roll* "keep rolling^^^!!!und lisa und julia sind dann nachher noch mit mir durch en schnee gekugelt,weil ich sie ja angestckt hatte!*sry mädelz ich fands lol* und wir sahen danach auch sehr weiß aus!!

SCHNEEEEEE IST SOOOOOO TOLLLLL UND SOOOOO MEGAAAAAAA AFFENNNN GEILOOOO!!!!(musste jetzt mal gesagt werden)

naja ich häng mich jetzt mal wieder vor de glotze!

heagggdl wish U a nice and a chilliges weekend!!! *küsschen * julia

1 Kommentar 26.1.07 21:46, kommentieren

nabööönd...

na alles im lot aufm boot?alles in budder aufm kudder?:P^^also mir gehts gut,außer dass ich voll hunger hab.gleich mal was fuddern!

hatte heut bis viertel vor 1 schule und es war so lala...schule halt!!!aber die pausen,die waren ziemlich lol,denn alina,katha und ich hatten mal wieder unsere späßchen!ich wurde von denen gezwungen,mir etwas bei hasumeister zu essen zu kaufen,nur damit wir an einer bestimmten person vorbeigehen!!!war schon lol!joa und sonst war eig alles wie immer....haben nen franzvokabeltest geschrieben,wo ich eig ein ganz gutes feeling habe!aber naja,mal abwarten!!!

dann war ich heut noch bei meinen hühs und habe den dotte longiert,gemistet,penny geärgert :P und noch mit da lisa rumgegammelt,war schon janz cool!

moin hab ich nur bis kurz nach 11 schule  und danach geh ich mit meinem kathaschatzi zum friseur und nachher noch en bissle durch olpe oder so..mal sehn wie ich mich so verunstalten lasse ,bin noch scharf am überlegen!lasst euch überraschen !

so jetzt üb ich noch ein bissle dafür,dass paul und ich einmal berühmt und reich werden (LOOOOL) dann noch en bissle tvn,auf nahrungssuche gehn und i-wann dann mal pennen gehn!!!

hegggggdl NWLY juliaaaaaaaa  ^^^^

25.1.07 19:28, kommentieren

~~HUHUUUU~~

na ihr hübschen! was is das ein wetterchen draußen,so kalt und so winterhaft!find ich ja i-wie toll!jetzt fehlt nur noch der schnee,dann ist das kleine julchen zufrieden!lol

joa,komme grad von en hottas!hab meine süße pennymaus longiert und die war sehr gut drauf!sehr zufrieden is*

hab dann noch gemistet und mit der julia den kleenen gimmi longiert und natürlich haben wir wieder ohne ende gelabert! hatten uns ja auch schließlich schon seit sonntag (lol) net mehr gesehn und da gibt es dann natürlich immer sehr viel zu berichten!

joa,schule war heute auch ganz in ordnung!hatte auch nur bis 12 schule!*toll find*

dann hab ich heute noch mit da katha ausgemacht,dass wir 2 am freitag nach da schule zum friseur gehen und danach noch ein bissle durch de olper ciddy trödeln oder i-wo anders hingehen!mal sehen tun!

njoa...jetzt genieße ich noch ein wenig den abend am pc und gehe dann auch i-wann mal ins heia bettchen!

machts mal gut!!! HEGGGGGDL

HAUT REIN!!!! euer julchen

23.1.07 20:59, kommentieren

Ausnahmezustand @ sauerland!!:P

jaja...was war das gestern ein wetterchen!schlimm schlimm...hatten auch nur bis 11 uhr 05 schule und die lehrer taten so als ob die welt unterging!! aber nachmittags fing es dann wirklich an!und als ich bei meinen hottas war,musste ich echt aufpassen,dass ich net wegfliege oder von einem baum erschlagen werde!lol...bin auch net geritten,denn bei dem sturm konnte man dies auch eig gleich vergessen!naja,machse nix...

dann abends @ icq und auf 1mal so um halb 9 hatten wir dann erstmal nen stromausfall! habe dann erstmal ne taschenlampe gesucht und 15 teelichterchen angemacht!und i-wie ist es ziemlich langweilig wenn wa keinen strom mehr haben,denn man kann net tvn,net telen,kein icq eig so ziemlich nix,außer dumm rumsitzen und mp3 lala hörn.

und dann klopfte auch noch jdm. an da haustür und wer wars?????POZILEI!!!*gg* joa...unser 93-jähriger nachbar ist ziemlich krank und bettlägerig und hat seinen notfallknopf gedrückt!nur die pozilei kam ja net bei denen ins haus rein und fragten uns,ob wir denn nen schlüssel von dem hätten!habn wir nur nicht...joa..dann hat die pozilei den sohn von unserm nachbarn geholt,denn de telefone hatten ja alle kein netz!der kam auch dann und unserm nachbarn gehts gut!!!

so um 10 uhr 05 hatten wa dann endlich wieder strom und mich fand man natürlich vorm pc!!man musste ja schließlich den wieder vorhandenen strom ausnuten gelle?!*lol*

naja machts mal gut bye bye julia

1 Kommentar 19.1.07 10:28, kommentieren