Moin Moin!

wie gehts?!mir sehr gut!

heute war schule voll lol,habn ja imma noch projekttage!^^und heute ham wa mehrere filme geguckt und sehr viel gelabert! najoa,hab eher unsern lehrer labern lassen.und wir girls da hinten hatten natürlich wie imma unsere späßchen!habn zettelchen geschreiben..gelabert....und gelolt wat das zeug hält! war schon lustig!dann sind wa noch durch unsre halbe bzw. ganze schule gelaufen...treppen hoch,treppen runter,treppen hoch und wieder treppen runter!hatten ziemlichen spaß dabei und für unsre figur wars auch net schlecht!

nach der schule gabs legger essen und dann bin ich ebn in de ciddy gelaufen und habe mir mal nen neuen zirkel angeschafft! denn mein alter hatte es so ziemlich hinter sich! voll dat schicke teil hab ich da!sehr geilo siehts aus und sooo stylisch!

dann so gegen halb 5 war ich dann @ hottahof und bin mit penny en sandweg und dann noch ins dorf gegangen!(mit ihrem geschirr was ich zu weihnachten geschenkt bekommen hab,so ähnlich wie ne doppellonge nur mit brustteil und so/kutschenähnlich)!penny war voll cool drauf und sie hats sehr lieb gemacht!hat voll fun gemacht! *löl*

dann als ich wieder mit da penny back am stall war,hab ich noch en bissle mit der julia getelt,gemistet und dotte longiert,der auch sehr lieb war!

dann hatte ich noch um halb 8 nachhilfe,die auch sehr gut klappte und schnell rum ging!(hehe)

und jetzt bin ich hundemüde und geh jetzt schlaföööön!

gute nacht,sweet dreams and cu!!!hegggdl bb julia  

2 Kommentare 16.1.07 22:55, kommentieren

Muhaha muhaha!!!!*muhaha*

juhu ihr dars!na wie gehts?mir gehts eig sehr gut!!^^ich berichte euch jetzt mal von diesem amüsanten day!!!los gehts: lol

schule war so lala,wie schule halt so is ne?! hatte auch leider bis viertel vor 1 schule!aber naja..machse nichts nääh?

dann war ich so um kurz nach 4 bein hottas und bin mit dotte,julia und gimmi nach olpe geritten!wollten nämlich durchs rosenthal,dann nach olpe zum bäcker!joa...sind dann schön zum bägger geritten ud die leute die entweder mitm auto vorbeigefahren sind oder einfach nur fußgänger,uns guckten se an,als wärn wa von nem andern planeten!!!(juliaplanet) lol!das war so lol...haben uns dann in en straßenverkehr eingeordnet und dotte war so cool drauf,ihn schockte das alles gar net...als ob wa das jeden tag machen würden!!voll süüß,der hübsche....dann als wa bei der bäckerei warn,ham wa erstmal aufm bürgersteig geparkt und julia ist in en laden gegangen,ich hab in der zeit de pferdchens festgehalten!julia hat dann 2 amerikaner gekauft und als wir kurz vorm aufsteigen warn gingen auf einmal neben uns so komische schalosien (ka wie mans schreibt)hoch und vorm fenster hing dann da so ne kleine family ("we are family" und klebten wirklich an da scheibe!(rofl)dann sind wa dann noch am kreuzbergstadion hergeritten und wieder nach hause!sind dann nach em schäferhundvereinrechts den berg hochgeritten und auf 1mal sehen wir so was komsiches ,großes weißes am rande des weges!und unsre hottas guckten auch nur noch ganz verdutzt und wollten net da her gehn!dann war mein einsatz gefragt und ich so: "HALLO?" und julia direkt danach: "ANGST?!" (loool) und dann diese gestalten so:"GEHT!" das war dann ein vadder mit seinem  sohn mit en fahrrädern unterwegs!~~~schock~~~ danach sind wa dann gemütlich weiter zum stall getrödelt!!^^

da dann noch ebn gemistet,gamaschen sauber gemacht und ab nach hause!!!

jetzt wieder @ home und gleich auch mal bubu machen!!!

heagggdl bye gn8 julia *kiss*

15.1.07 22:08, kommentieren

^^Hola^^!

Qué tal??? (spanisch: Wie geht's?) lol....wisst ihr was?!spanisch ist voll toll!! und meine liebe nisi bringt mir jetzt ein paar wörter und sätze bei!

NÄMLICH:

- Hola! = Hallo!

-Qué tal? = Wie geht's?

-Qué tal esta usted? = Wie geht es Ihnen?

-nada = Nichts

-gracias = Danke

-de nada = Bitte(schön)

-por favor = Bitte

-Te amo = Ich liebe dich *herzchen*

-Te quiero = Ich liebe dich/Ich möchte bei Dir sein

- Qué asco! = widerlich (ne nisi?löl)

-Buenos dias = Guten Morgen

sooo...jetzt habn wir alle mal was für die weiterbildung gemacht....*stolz auf mich und euch bin* lol

will ich euch jetzt mal von meinem tag erzählen:

heute morgen hab ich erstmal hausis gemacht und angefangen dieses dumme bild für kunst zu malen *fertig mit en nerven bin* ich hasse ja dieses bild sowas von!!! *zerreiß und wegwirft* aber naja...was muss,das muss!

dann war ich noch en bissle am pc,hab gesuscht und mich für die eigentliche nachhilfe um halb 5 fertig gemacht,die aber dann doch noch kurzfristig abgesagt worden war!wat solls?!

hab mich dann dirket fürs pferd fertig gemacht und war dann auch so um viertel nach 4 aufm hottahof!hab dann de penny geritten in der halle!hab 3 trabstangen aufgebaut.und an der langen seite 2 galoppstangen!und meine penny war soooooooooo hammer geilooo!*schwärm*die hat soo geil auf meine hilfen reagiert...hat die beinchen so geil in de luft geschmissen...mitteltrab...ausm schritt angaloppiert...galoppwechsel...vom galopp in en schritt pariert!!!einfach hamma mega geil..unbeschreiblich zu reiten....lol!!!*stolz bin*hat voll spaß gemacht!!

danach hab ich ihr dann noch eben de beinchen und de hufis abgespritzt...nachher hufen eingefettet und dann meine 2 boxen gemistet!joa..war schon heute rischtisch geiloooo @ hottas.

jetzt chill ich noch en bissle @ meinem zimmer..höre lala...chatte und genieße den abend!!! heaggggdl *lach* eure "liebe unschuldige " julia  bb +ww+

14.1.07 21:15, kommentieren

^^HOLLA^^

jetzt haben wir schon samstagabend und das wochenende ist schon fast vorbei.und am freitag gibts ja auch noch zeugnisse.mal sehn wie es aussieht!

heute morgen war ich kurz in da city und hab mir nen neuen zeichenblog und neue patronen gekauft...muss nämlich noch so ein komisches bild für kunst malen. hab voll keine lust und ich kann das irgendwie nicht!!!aber naja,probieren kann mans ja mal...

dann so gegen 2 uhr hat mich meine mum aufn hof gefahren weil ich ja um halb 3 springen hatte.mit lisa und da kleenen isabel!war ganz lol und dotte ist auch eig ganz gut gehüpft,aber unsre halle ist eindeutig zu klein!nach em sprung ist es ziemlich scheiße in der kurve.sooooo klein!naja...aber wenn man in na kleinen halle übt,hat man auf turnieren wenigstens keine schwierigkeiten!!!also dotte war ganz gut und am ende hat mir da immo auch extra ein bissle höher gebaut.war schon ganz cool und doktor war heute ganz gut unterwegs vom tempo her. ziemlich flott war'er.

dann nach em springen sind lisa und ich noch eben kurz den sandweg gegangen,danach hab ich dann gemistet.

wollte heute auch eig meine penny reiten,aber des klappte net so,da mich meine eldies was früher abholen mussten,weil die heute weg wollten.da hatte ich leider keine zeit mehr meine süüße zu reiten !!!aber morgen!!!!!!

jetzt chill ich noch en bisschen @ home,esse pizza,genieße mein sturmfrei und guck gleich mal was so @ tv läuft!

haut rein hegggdl julchen *kizz*

13.1.07 19:50, kommentieren

 guten abend!!!!

.....verdammt ich lieb dich,ich lieb dich nicht-verdammt ich brauch dich,ich brauch dich nicht-verdammt ich will dich,ich will dich nicht-ich will dich nicht verlier'n !!!

lol,jetzt denkt ihr bestimmt wie ich auf dieses lied komme.tja,heut in mathe fiel mir auf 1mal dieses lied ein und ich musste es einfach mal während des unterrichts vor mir her singen!und dabei hab ich dann auch dirket des nisi angesteckt.

dann in der pause hörte unsere singerei immer noch net auf. und dann habn nisi und ich das mal richtig einstudiert!haben dann auch noch das liedchen "skandal im sperrbezirk" gesungen ja und das lied "verdammt ich lieb dich"!!!!

So ham wa dat ungefähr gesungen____

ich: SKANDAL

Nisi:IM SPERRBEZIRK

ich: SKANDAL

nisi: IM SPERRBEZIRK

ich: SKANDAAAAAAAAAL

wir beide: SKANDAL UM ROSI

...war schon lol!

hatten auch zum glück nur bis kurz nach 11 schule und wir sind dann auch noch nach school in en müller gegangen weil nisi nen ringblock brauchte.sind dann singend  zum müller getrödelt und @ müller hat nisi sich nen block geschnappt und wir sind noch so ein bissle durchen müller gegangen.und dann sahen wir diese tüten!!!wenn man die öffnet dann spielen die entweder ein lied oder irgendjemand labert wat!!so für geburtstage,gute laune oder sonst wo für!joa...haben uns die dann alle angehört und dann ham wa auf 1mal eine tüte geöffnet die net wirklich nen liedchen spielte!und dann sahen wir dass da ein kleines schildchen dran war wo draufstand,dass man die tüte öffnen muss und dann auf so ne komische sonne drücken muss und dann irgendwas sagen oder singen soll!!! nisi und ich guckten uns an,dann die unschuldige kleine liebe tüte und dann drückte nisi auf die sonne und wir sangen das lied "skandal im sperrbezirk"---ich konnte danach net mehr,denn dat hörte sich i-wie voll nicht nach uns an!aba naja,jetzt haben nisi und ich wenigstens unsere eigene tüte!!!und der jenige die sich diese tüte kauft bekommt inklusiv das lied skandal im sperrbezirk made by julia und nisi!voll lol!!!

dann heut nachmittag war ich bei meinen hottileins und hab erst en dotte in der halle geritten und dann noch die penny ohne sattel in der halle!!! war sehr cool und lustelich!!!denn de penny hatte ziemlichen spaß mal wieder ein bisschen durch die halle zu sausen.... war schon cool und hat ziemlichen spaß gemacht!!!!(lol)

naja ich sag dann mal tschuuu gn8 und bis denn!!! hegggdl julia

12.1.07 22:09, kommentieren

^^hey ho^^ ......let's go!!!^^ ^^

kukuk ihr da alle .hehe.komme grad von my hottas!!hab doktor in der halle ein bisschen geärgert,der aber im großen und ganzen sehr sehr gut war. aber leutz ey,was ist das bitte für ein Sauwetter??? wenn der regen wenigstens mal schnee wäre,dann wär die welt sooo schön weiß !!!aber naja,ist halt net so.

joar...schule war heute ziemlich lol.wir haben nämlich die franz-stunde in eine englisch-stunde verwandelt.wir mussten einen text lesen und i-wie sprachen wir die wörter heute alle so englisch aus anstatt französich! wörter wie z.B offrir wurden zu offer,dann entstand noch das wörtchen surprising und of fred!!!war sehr lol....und wir alle fanden es ziemlich spaßig nua unsere lehrerin fand diese aussprache net soo rosig...aber naja...ich fands lol und nachher ging es auch bei uns allen mit dem französisch! dann in der 6. stunde wurden wir in unsere projekte eingeführt,denn wir haben ja nächste woche projektwoche!ich bin im projekt "fahrschule für mofa"!!!joa...haben dann über das gesprochen,was wir alles in der nächsten woche machen werden!wollen nach büchen,dann kommt noch einen tag ein polizist!!(lol) und das coole ist,wir dürfen sogar en paar mal mofa fahren (aufm schulhof) und das allergeilste ist,dass wir auch nach mekkes gehn! *hunger bekomm* wird bestimmt ganz cool...*gespannt bin*

jetzt gleich mach ich mal meine hausis  und danach noch ein bissle tv'n...joa mal was mampfen und dann auch bubu machen!!*müde bin*

haut rein!!! hegggdl jule

1 Kommentar 11.1.07 19:45, kommentieren

^^Schaaaaalommmmm^^

hey hey hey...jetzt ist schon der 2te schultag rum .und wisst ihr was ich schon wieder vermisse?!________FERIEN_________!!!! naja aber machse nix...ach,egal!!!wir schaffen dat schon irgendwie, es bis zu en osterferien auszuhalten !!!(hoff ich)

gestern war ich mal en bissle @ olpe-ciddy und hab mich mit en paar friends getroffn und wir sind mal en büssl durch de stadt getrödelt usw.dann abends war ich noch kurz @ rhode by meiner oma+ opa!!!war ganz lustelich...bein hottas war ich aber net,denn des julchen war soo lieb und hat die beiden eben gemacht!!!(DANKE JULIA *KISS*)jap dann @ home noch kurz an en pc und dann noch nen halbes stündchen getv't und dann auch schon wieder bubu gemacht!!!

heute war ich dann wie immer nun @ school ,aber zum glück hatte ich heut nua bis 12 uhr schule!!!*freu* und es war heuit sehr funny @ school denn ich hab heute in chemie mit denise für unsre neue "talkshow" geübt mit dem satz : "hallo und herzlich willkommen zu ......kunterbuntes Gummischn!!!:D" lol.-...dat war ja mal geil...und dann ham wa auch noch wie man es in dem fach chemie so tut einen versuch gemacht!!!nämlich ie reaktion von magnesium und verdünnter schwefelsaüre die man in einem reagenzglas zusammengibt!!!dies überlíeßen katha und ich dann da denise und ich bin danach halb vom stuhl geflogen weil es nua noch krabuff peng und flieg" machte und ich einfach net mehr konnte....lol lol lol...denn am geilsten war dat gesicht von denise die sehr lolig dat reagenzgals anglubschte!!!(sehr erschreckt)ich fands mal wieder sooo lol....wie alle situationen in meinem leben..ob bööse..lolig...gefährlich oder dumm!!!ich lache immer!!~~~~keep lol~~~~dann anchher nach da pause habn katha und ich dann noch inda schule ne ACE-schlacht abgeliefert und meine ganze jacke war voll aba kathas natürlich auch!!!sehr geilooo!!!

dann nach der schule musste ich erstmal das plööde mathereferat machen!!!*grrr* dat hat mir echt den letzten nerv geraubt!!aber jetzt habsch eeeendliiich feddisch!!!danach hat mich meine mum dan naufn hof gefahren und da hab ich gemistet,mit jule getalkt  und meine hottis laufen lassen!!!

jetzt sitz ich vor meinem pc und chuill noch ien bissle und gelich dan nauch ab inde kiste!!ende finitoo aus..finish ..the end!!!

bye bye gn8 heaggdl julia

9.1.07 21:54, kommentieren