Archiv

Hallo ihr dars vor euren fluffigen PCs!!!!!

Ich arbeite grade an meinem Blog und höre dabei Mucke!!!Wie immer eigentlich...Gleich gehts zu meinen Hottalies!!!Doktor hat heute mal en Päuschen verdient,weil er ja gestern seinen großen Auftritt in Freundenberg-Niederndorf hatte!!!Er war sehr sehr lieb!!!!ich bin 2 Springprüfungen gegangen und er war sehr sehr lieb und cool für sein erstes Springturnier!!!*stolz bin*Ers ist sogar sehr lieb in den Hänger gegangen...auf der Hinfahrt hat er 5 Minuten gebraucht und auf der Rückfahrt meinte er ein kleines Päuschen auf der Anhängerklappe zu mach und es dauerte ca. 10 Minuten!!!!Aber man kann sich net beschweren!!!!Heute wollte ich meinkleines Ponychen reiten!!!!!Freue mich schon!!!!Also machts mal alles gut und viel Spaß euch allen morgen in da Schule!!!!*kotz*

 HEAGGGDL eure schnegge Julchen^^

1 Kommentar 29.10.06 11:40, kommentieren

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!ENGLISCHARBEIT wieder!!!^^

Kukuk ihr Süüüüßen!!!!

Habn heute Englischarbeit wieder gekriegt....habe eine 3!!!!*froh bin* puuuuh....eigentlich hatte ich net so ein dolles Gefühl,aber da schlag ich mein Arbeitsheft auf und was sehe ich????BEFRIEDIGEND!!!!Da war ich froooh!!!jaja...so ist das!Also ist der Elternsprechtag nächste Woche in Englisch schon mal gerettet!!!*g*Gestern Abend bin ich noch mit da Julia A. nach Öhringhausen in en Forest mit de Hottas geritten....war voll cool....wir haben unterwegs dann noch einen unserer "tollen,arbeitsbereiten" Vögel gesehen,ne Julia?!Und dann wurde es auch schon dunkel!!!*angst*Aber da Julia und ich ja so mutig sind sind wir dann immer weiter und weiter geritten und dann nach einem rasanten Galopp neben dem Betonberg hoch,kam es dann zum Thema "unheimliche Horrorgeschichten",war ganz witzig!!!Aber wir sind dann sogar noch lebend am Stall angekommen...*glück gehabt*jaja...wir sind schon so welche!!!

Jetzt mach ich gleich mal de  scheiß Hausis und dann noch gleich zu meinen Monstern!!!!hehe...

HEGGGGDL eurer Julchen

30.10.06 14:15, kommentieren

Halloweeeeeeeeeeeeen!!!!

Kukuk ihr süüüßen!!!!^^

Komme grad  von Mekkes!!!!*fg*Meine Mum hatte mich von da Schule abgeholt..und dann  sind wa schnell nach Mekkes gefahren!!!!Jetzt höre ich grad en bissle Mucke!!!!(lalala)...Dann gleich zun Pferden...en bissle misten und reiten *denke mal* und dann heute Abend mit zu da Julia A. nach Hause!!!!*freu*...Horrorfilme gucken wegen Halloween...ne Julekindschen?!Dann fahr ich wieder mit ihr Brum Brum-Rolla!!!*noch mehr freu*!!!Dann jagen wa wieder Opel,BMW und Citroen-Fahrer!!!!*lustig is*Naja...wünsche euch noch allen einen wunderschönen Tag und ein "schööönes" Helloween!!!*arrrr* *hui buh* HEAGGGGGGGGGGGGDL eure Jule^^

1 Kommentar 31.10.06 13:23, kommentieren