Archiv

Kochen @ School

Huhu!!!*wink*

Hatte bis eben kochen @ school!!!jaja...war ganz lustisch...haben Nudels mit Pilzsauce gekocht!!!(ne Katha,Nisi u. jamini?!)Mit den 3en machts imma noch es meiste Spaß...denn wir kippen imma einfach alles irgendwo rein,lassn auch manchmal das ein oda andere ankochenaba sonst...na und?!Und dann als wir unserFestmahl dann endlich verspeisen konnten,war uns die Sauce dann doch etwas zu geschmacklos und dann kam Nisi^^ auf die Idee noch ein paar Gewürze zu holen!!!Sie kam dann mit 3 verschiedenen gewürzen angetrudelt...diese kippten wir dann auf unser Fressen und verschlangen es dann!!!Schmeckt dann auch sehr sehr gut mit dem Fleisch & Gyros-Gewürz!!!(lol) (rofl)

Jetzt gleich um 17 Uhr hab ich dann noch Nachhilfe!!!*kotz*Hab heute mal voll kein Bock..aber naja muss ich wohl durch!!!!

<Bis denne dann<!!!!Euer Julschen!!!! muhaha!!!! Hegggdl *kiss*

2 Kommentare 2.11.06 16:13, kommentieren

Ich @ Siegen

Hello you!!!

Ich hatte heute nur bis 11.05 Uhr Schule!!!Eigentlich gingen die Stunden sehr schnell rum!!!Am aller coolsten war die Erdkundestunde!!:Nisi,Katha,Jan und ich hatten ziemlichen Fun!!!(ne leutz?!)Irgendwie haben wir schon seit längerem einen bösen Ohrwurm von der Sparkassenwerbung!!!!(schalala...schala lalala.....usw.)Und jetzt sind wir auf die Ideeuns dabei zu filmen,wenn wir diese Werbung nachmachen wollen und die dann ins Internet stellen solln lol!!!!Nisi singt dann dieses "schalala",Jan das "bom,bom,bom",atha sagt den Text auf und ich singe dann "lalala"!!!!*freutzz*Nach der Schule sind Nisi und ich dann mit dem Bus nach Siegen gefahren,weil wir en bissle shoppen gehn wollten!!*augezwink*Nachdem wir dann den eigentlich Bus verpasst hatten,ham wa geguckt wann der nächste nach Siegen fahren tutet !!!Hatten dann noch so ca. eine Stunde Zeit!!!In dieser Stunde sind wa dann erst in en Müller gegangen und dann noch in en Plus!!!!Haben im Plus trockennudeln gekauft!!!*lecker* *schmatz*!!!!Die sind einfach nur geiloooo,diese Nudels...dann nach einer Stunde sind wa dann zum Bahnhof gewalked und  haben dann sogar den Bus erwischt!!!Als wir dann @ Siegen warn,sind wa als erstes nach Mekkes gegangen,dann in de City-Galerie!!!Da ham wa dann eine kleene Shoppingtour gestartet und auch ein paar schöööne Sachen gefunden!!!Dann sind wa dann irgendwann mal wieder nach Olpe mit em Bus gefahren und dann bin ich kurz nach Hause,hab mich umgezogen und ab zun Pferden!!!!Haben dann noch schööön bein Pferden Pizza gefuddert (bei Kuni im Häuschen)und dann hab ich mal langsam gemistet und meine Hottas inda Halle laufen lassen!!!!!Das war ein schöööner,lustiger Tag!!!!

See U later!!!!!!Heaggggdl eure Jule

3.11.06 21:55, kommentieren

Kukuk ihr Hübschen!!!!

Alles klar?!Bei mir jaaa....!!!!Heute hab ich nicht so dolle viel gemachen tutet!!!War aber trotzdem en ganz cooler Tag!!!Erst hab ich mal schön ausgeschlafen!!!!Dann legger gefrühstückt und geduscht!!!!Dann wollte ich eigentlich auf en Martinimarkt...aber irgendwie hatte ich dann doch net so wirklich dolle Lust und bin dann schöön,wie immer zu meinen Monstas gefahren!!!!Bin heute sogar beide Monstas geritten,denn ich hatte schöön viel Zeit...is ja auch Weekend ne?!*Freutzzzz*De Monstas warn auch sehr sehr gut...^^eigentlich wie immer!!!!Sind ja meine Schatzis!!!!!hehe^^!!!!Morgen geh ich dann mal auf en Martinimarkt und dann nachher nach da Katha *megafreutzzz*...da stylen wa uns dann schnell und gehn ins Cool!!!!*freu*Mal sehn was da alles so Typen rumlaufen ne Kathschatziiii???Gehn da mit mehreren hin...und dann ist PARTYYYYY angesagt!!!!jaaaaaaaaa....schönen Abend euch allen noch!!!!

HEGGGDL cu eure JULIA!!!!! *kiss*

4.11.06 20:40, kommentieren

Allu!!!!

Gestern war ich mit Sonja und da Katha im "Cool",in Gerlingen.Dann hab ich noch eine SMS bekommen,dass Lisa auch da ist!!!!*megafreu*!!!!Hab sie dann auch sofort im Cool gesehen!!!!!Haben kurz miteinander geredet(soweit dies durch die Lautstärke möglich war) und dann sind wa dann auch sofort auf die Tanzfläche gejumped!!!!*dance*War voll cool!!!!!!!Haben sehr sehr viel getanzt aber auch ab und zu mein ein kleines Päuschen eingelegt um zu trinken!!!^^War schon ein toller Abend,aber das dumme war,dass Katha und Sonja nicht so wirklich oft getanzt haben!!!Aber naja...ich hab dann fast den ganzen Abend mit Lisa und noch en paar anderen Leuten getanzt,die ich kenne!!!!Hat ziemlich Spaß gemacht und man konnte sich auch sehr gut über andere Leutchens lustig machen!!!!Ich weiß,wir sind BÖÖÖÖSE!!!!*devils*Wollen dann auch auf die nächste Teenyparty im Dezember ins Cool gehn!!!*freu*Das wird natürlich wieder sehr sehr cool!!!!Und das coolste am Abend war,dass Lisa,Ich mit noch en paar anderen leutzz auf so nem komischen Podest gedanced haben...dann kam das Lied "komm hol das Lasso raus"und wir fingen da an diese tollen Bewegungen passen dazu zu machen...und dann kam dieses komische Liedchen namens "Macarena"oder wie es auch heißt...und wir waren am Anfang die einzigen die diesen passenden tanz dazu gemacht haben..aber am Ende hatten sich das dann alle von uns abgeguckt!!!War halt geilooooo!!!!Müssen wa unbedingt wiederholen!!! :P ne Leutzzz????

Heute haben wa mal mein Aquarium rischtisch sauber gemacht!!!!!Gleich holen wa noch en paar neue Fische und dann hab ich mal wieder was neues zum anstarren!!!!!*doppelfreu*Dann heute noch schööön Französisch lernen,weil wir moin ne Arbeit schreiben!!!! *heul* Aber naja muss ich wohl durch!!!!!*fg*Heut Abend noch zu meinen Hottas fahrn....und dann mal sehn was der Abend noch so alles mit sich bringt ne?!

WISH U A VERY NICE DAY!!!!

HEAGGGGGGGGL des Julchen!!!! ;P

1 Kommentar 6.11.06 14:08, kommentieren

SALUT!!!!!!

Na ihr Langweiler!!!!*fg*Nein...Scherz!!!!!Ich hab euch ja alle lieb!!!!

Heute ist Elternsprechtag!!!!*upps**dackelblick*Ich geh gar nicht erst hin,sondern lass meine Mum mal da hin huschen!!!^^*engelsblick*Mal sehn wies wird!!!!Aber denke mal,dass ichs überleben werde!Hoff ich zumindest mal!!!!Aber naja,egalooo!!!!

Dann heute schöön noch Bio lernen (Mitochondrien,ER,Chloroplasten,Zellen etc.)Schreiben morgen nämlich ein Testilein!!!!^^Und Hausis hab ich zum Glück schon fertig!!!!

Dann jetzt gleich zu meinen süüßen lieben Hottas und die en bisschen ärgern!!!!!*muhaha* Und sonst hab ich heut eigentlich nix außergewöhnliches mehr aufm Plan!!!!!!

Naja HAUT REIN hegggdl jule

7.11.06 15:18, kommentieren

SONNNNNNNNEEEEEE!!!!!:) :)

Hey Ho!!!!!

Wisst ihr was???Die Sonne lacht!!!!*fg*Ich glaubs nicht,die Sonne ist da!!!!Es ist zwar ziemlich kalt draußen...aber die Sonne lacht!!!Endlich mal wieder!!!!Heute hatte ich nur 5 Stunden!!!Also bis 12 Uhr.Das ist schön.Dann gleich noch was für Physik ausdrucken und dann gehts ab zu meinen Hottas!!!!Heute mal wieder schön in den Forest gehn mit meiner Penny!!!*freu*Doktor kann ich momentan nicht im großen,bösen Forest reiten,weil er vorne rechts ein Eisen lost hat!!!*heul*Aber rufe heute den Hufschmied an.Gestern hab ich Dotte erstmal eingedeckt.Die,die was von Pferden verstehen,wissen wieso man dies macht!!!!*hoff ich mal*Ham extra eine neue Decke gekauft....denn seine andere etwas wärmere Decke kriegt er erst auf wenns richtig frostig und kalt wird!jaja...so ist das mit den Hottas.Penny wird nicht eingedeckt....die hat schon so ein hefrig,schönes,dickes,seidiges Fell...das bleibt so wies ist.

Mehr fällt mir heute irgendwie nicht ein!!!

Wünsche euch trotzdem einen schöönen Tag und genießt die Sonne HEGGGDL euer Julchen!!!!!

1 Kommentar 8.11.06 13:52, kommentieren

Halli Hallo Hallöle!!!!

Es hat grad eben ein bisschen geregnet,aber jetzt bekommt man auch ab und zu die Sonne zu Gesicht.Heute hatten wa bis 6 Stunden,aber eigentlich fand ich,dass die heute schnell rumgegangen sind!!!Und morgen nur bis kurz nach 11 @ school!!!*megaaafreu*Dann natürlich sofort zu den Hottas und dann ist WEEKEND angesagt!*doppelfreu*Heute hab ich erstmal um 5 Uhr Nachhilfe...Aber naja,was muss das muss!!!Dann zu de Hottas *freu* und heute dann auch den kleinen Rodi von Lisa meiner Freundin machen!!!!*muhaha*Die ist nämlich krank !!!!"Gute Besserung Lischen!!!!!"

So,mehr gibts momentan nicht!!!!

I wish U an very nice day,Ur Julchen!!!^^

9.11.06 14:40, kommentieren