Archiv

Schalom!!!!

guten morgen ihr hübschen.menno,jetzt ist das weekend schon fast zu ende und moin is wieder schule habe i-wie voll keine böcke auf schule,aber naja...was muss,das muss eben!!gestern morgen is es julchen um viertel vor 10 bei mia in olpe gewesen.sie ist nämlich mit ihrem brum brum roller gekommen.wia 2 wollten nämlich um 10 uhr mit dem bus nach siegen fahren.wir sind dann so um kurz vor 10 zum busbahnhof gelatscht und um kurz nach 10 kam dann auch schon der bus.die hinfahrt war i-wie sehr langweilig,weil nüx im bus los war.aber jule und ich haben dann schön MP3-Player gehört und dann warn wa auch dann irgendwann @ siegen.joar...als erstes sind wa dann mal in de city-galerie gegangen und haben da dann ersmal ein paar lädchen unsicher gemacht.waren dann auch noch schön im müller und haben uns ein bissle make up,deo und parfüm gekauft,das alles sehr gut duftet .dann warn wa noch bei pimkie und haben uns da einen schicken gürtel gekauft.dann schnell in H&M rein gehüpft wo ich mia dann einen süüßen schwarzen pulli mit weißen punkten gekauft habe*toll find*dann wieder zurück in de city-galerie wo wia was gegessen haben *mmmhm legger geschmeckt hat*.joar und dann warn wa auch noch im saturn,wo wia uns ein paar buttons gekauft haben.ich habe mir einen von green day gekauft,dann noch einen mit einem smilie,der die zunge rausstreckt und noch einen,wo "I love Boys" draufsteht.dann warn wa auch noch in nanunana und ich habe mir ein ganz ganz tolles spongebob poster gekauft was ich ganz ganz toll finde,denn ich liebe ja spongebob schwammkopf .joar und dann sind wa auch schon mit dem bus um halb 4 nach olpe gefahren.und bei dieser busfahrt passierte natürlich die härte.am anfang war alles normal,so wie es in einem bus halt ist.aber dann kamen ungefähr 7 agressive rentner und rentnerinnen in den bus und ab da wurde die busfahrt dann zu einer höllenfahrt.diese rentner laberten dann ohne pause und ohne zu atmen..sie quasselten durch und durch .das war vll anstrengend sich noch auf unsere musik im ohr zu konzentrieren...*augen verdreh*sie meinten dann,dass die jugend von heute nicht mehr fröhlich wäre und imma ernst gucken würde usw.!!!dann meinten sie noch die jüngere generation im bus zu beobachten und uns zum lachen zu bringen,was sie ordentlich versuchten aber nicht wirklich klappte....aber naja..einen versuch war es wert ne?!*noch mehr augen verdreh*

als wa dann endlich @ olpe ankamen sind wa eben nach mir nach hause gegangen und da noch kurz an en pc gegangen!!!dann danach dann noch mit jules roller nach frenkhausen zu de hottas gefahren.....da ham wa dann noch en paar leutchens geärgert und uns danch über ein paar gewisse personen geärgert ne julia?!dann sind julia und ich noch en bissle mit penny und gimmi spazieren gegangen *latsch* und dann haben wa die 2 noch ein bissche  in der halle longiert....unsere laune wurde anstatt besser immer schlechter .dann hab ich noch eben gemistet und wurde dann auch zum glück abgeholt,bevor ich noch einen umgebracht hätte .....dann war ich noch ein bissle bei icq und dann noch ein bissle vorm tv und dann auch bubu gemacht.....

jetzt icq'e ich und höre das album von billy talent an ....das ist sehr sehr geil und sehr zu empfehlen..also jumped in die geschäfte und kauft euch das album BILLY TALENT 2 und werdet damit glücklich

ich sag dann mal bye bye und noch nen schönen sonntag.....und moin viel viel spaß @ school!!!!

bye heagggdl  jule

3.12.06 11:23, kommentieren

Hey Ho Let's Go!!

hallo leutzzzz!!!!

na alles jut bei euch?hoffe mal schon...aber ich kann euch schomma beruhigen---Mit gehts astrein!*fg*

hatte heute bis viertel vor 1 schule.haben dann auch noch in der 6.ten stunde nen physiktest über den ganzen magnetismus geschrieben.....aber es ging eigentlich.....bin glaub zufrieden,weiß es aba net so wirklich!!!!abwarten und cap trinken!!!jaja....sonst hab ich heute eig nix besonderes gemachen tutet.hatte heute noch um 5 nachhilfe und jetzt hock ich vorm pc und bekomme vom jan aus dortmung en paar alben von en ärzten und von wizo geschickt.....dann hab ich auch noch von meinem schatzii katha den "ANTI-TELETUBBIE"song geschickt bekommen!!!!also jetzt heißt es mal wieder für mich ohne ende singen singen singen   !!!!!!!!*freu* la la la le li la lu.

joar....gleich mach ich dann noch eben de geschihausis und dann auch mal an en tv.mal sehn,was so läuft!!!!und dann irgendwann mal schöön sleep sleep machen.....

morgen hab ich nur bis kurz nach 11 schule!!!!!und dann wollte ich mal danach eben in de city latschen und mia en paar neue klamottis kaufen!!!und dann auch moin schön zu my horses fahren und schöön in ruhe reiten reiten und nochmal reiten!!!!!endlich mal wieder....bin nämlich seit ka,glaub dienstag net mehr geritten weil ich entweder no time hatte oder voll viel für de schule machen musste!!!naja....muss ich wohl durch!!!aber ich bin froh,dass bald ferien sind!!!!dann heißt es einfach nur: chilln ,bein hottas sein ,mit friends treffen  und schöön ausschlafen !!!dann können se mich alle mal!!!! 

naja ich hör dann mal auf...muss noch schön was am pc machen..bildas ordnen und mal en paar sachen hier löschen!!!!

heaggggdl seid die besten!!!!nwly juleeee

1 Kommentar 7.12.06 19:36, kommentieren

huhu schatziiiiis!!!^^

na ihr dars!!!!^^

moin moin moin!!!it's a beautiful day,it's a beautiful morning......jaja.....hehe!!!*verpeilt bin*also fangen wa mal an.....maunzzz???

ok..ich reiße mich jetzt mal zusammen!!*tief luft hol* *draufbeißen u. durchatmen*

samstag war ein sehr aufregender tag!!ich war so um halb 2 @ stall und da gab es ganz schöön viel weihnachtliches zu tun!!!*ho ho ho*also....citty hatte einen weihnachtsbaum geschickt bekommen,denn sie eigentlich bei ebay reinsetzen wollte.doch dann kam uns die ideeeee !!!!!wir stellen den weihnachtsbaum in en stall!!!lisa,julia und ich mussten natürlich mal wieder voll ran,denn uns 3en haben es alle anderen zu verdanken,dass der weihnachtsbaum geschmückt und leuchtend auf da sattelkammer steht!!!julia,lisa und ich sind nämlich todesmutig auf unsere sattelkammer geklettert und mit hilfe von citty ,die uns den baum angereicht hat,ihn auf die sattelkammer zu ziehen!!!*stolz auf uns bin*haben ihn dann in die richtige position gebracht...und ihn natürlich auch geschmückt!!!sieht sehr geil jetzt aus....sieht man ja auch nicht alle tage..einen weihnachtsbaum,der auf einer sattelkammer steht!!!dann nach em schmücken haben wia alle unsere schönen neuen jacken bekommen!!!die sind rot und hinten steht drauf:REITBETRIEB SONDERMANN!!!und noch ein pferdekopf ist drunter....dann nach der jackenübergabe,bin ich mit jule den sandweg eben schnell geritten (mit penny und gimmi).dann hab ich noch schnell eben gemistet und wurde dann auch abgeholt!!@ home hab ich dann eben geduscht und bin dann um halb 7 runter zur aok gegangen weil mich da de laura und ihre mum abgeholt haben!!!wir hatten abends nämlich weihnachtsfeier vom stall!!!war übrigens sehr sehr cool und schööön!!!dann nach der feier hab ich mal wieder bei achenbachs geschlafen!!!die sind schon sozusagen éin 2.tes zu hause für moi!!!war auch mal wieder sehr lustig bei denen,ne jule?!*maunzzz*

heute bin ich dann erst des penelope geritten im forest!!war sehr cool und schnell wie imma !!!dann bin ich auch noch danach mit dem dotterich in en forest gewalked!!!war auch sehr lieb und flott!!!*fg*

dann @ home...eben kuchen gefuddert,weil mein bruda heute birthday hatte.....und dann um halb 7 auf en weihnachtsmarkt gegangen!!!hab mich da nämlich mit da laura getroffen.....war am anfang zwar nicht soo erlebnisreich,aba nach und nach wurde es dann schon ein richtiges abenteuer!!!haben die janze zeit nur rum gelollt und dann wurde ich auch noch von so typen angequatscht,die meine nummer haben wollten!!!naja...ne?!war schon sehr sehr lustig!!!

jetzt sitz ich noch en bissle am pc...hörre mukke ....icq'e und gleich dann auch irgendwann mal bubu machen !!!^^

hegggggggggggdl.....eure hexe julia  ()

1 Kommentar 10.12.06 20:13, kommentieren

La La La!!!!

juhuuuu ihr lieben!!

na ihr...ihr da vorn pc's!!!!alles klärchen?!bei mir alles jut...naja...fast alles,sagen wa es mal so!!!

gestern hatte ich bis 12 uhr schule und als ich@ home war,haben wa auch endlich oben dsl bekommen!!!endlich!!!!!war nämlich auch nach ner zeit unten im büro scheiße!!!aba naja...jetzt hab ich ja wieder oben einen pc!!!!!*gg*dann hat mich nachmittags de julia mit em roller abgeholt und wir sind erst in en toom gefahren und dann auch zun hottas!!bin aba nicht geritten...habe nur gemistet und mit julia rumgehangen...de hottas standen so de meiste zeit ja eh aufm paddock!!!!abends dann @ home eben geduscht,deutschhausis gemacht und ab vorn pc gehopst...und dann hab ich mal wieder und wie so oft in letzter zeit mit julia getelt...war ganz lustig!!!aba leutz es ist ziemlich schwer zu telefonieren,mukke zu hören und noch zu icq'en!!!!müsst iha mal ausprobieren...+hehe+

heute bis viertel vor 1 @ school gewesen...legger nudels gegessen...hausis gemachen tutet und jetzt sitz ich planlos vorm pc und höre jbo!!!habe nämlich heute vom knie 3 cds bekommen!!!onkelz,jbo und en mix so mit rock und metal!!!gleich noch englisch lernen,weil wa moin ne arbeit schreiben!!!und gleich vll. noch zu da hottas und eventuell reiten oder longieren!!!

naja machts mal gut...muss jetzt mal anfangen englisch zu pauken!!!was muss das muss!!!und von nix kommt nix ne?!

hegggdl nwly besonders dich katha!!!!euer julchen!!!!

1 Kommentar 13.12.06 14:23, kommentieren

°°°Juhuu°°°

na ihr!alles fit im schritt?!hatte heute bis 16 uhr schule!!!hatte nämlich kochen!!!war auch eig ganz lustelich,denn katha,nisi,jamy und ich habn ja imma unsere späßchen!!ne leutz??haben heute lasagne und salat gemacht!!!!hört sich ja eig ziemlich legger an aba naja ne?!kein kommentar!!!de lasagne schmeckte i-wie zum !!!doch der salat war sehr legger!!!sonst schmeckt lasagne ja auch eig,aber i-wie war das rezept eklig!!!*kurz vorm kotzen bin*

dann um halb 5 hatte ich 2 stunden nachhilfe in mathe!!schreiben nämlich moin ne arbeit!!!*angst hab*thema wurzeln,bruchgleichungen und bruchterme!!!!naja...muss klappen!!!

jetzt sitz ich noch en bisschen vorm pc'chen und icq'e und höre musik!!!dann gleich noch alarm für cobra 11 looki looki machen und dann auch irgendwann mal ins heia-bettchen!!!

heagggdl bis dann julia!!!+ww+

1 Kommentar 14.12.06 19:13, kommentieren

Moinsen ihr dars!!!!*muhaha*

juhuuuuu!!!bald sind ferien!!!!(endlich) 2 schöööne wochen ferien!!!!!*genieß*zum glück ey!!!machn nämlich nur noch scheiße @ school!!!!naja...könn wa ja auch nix für!!*unschuldig guck*

heute ham wa de mathearbeit geschrieben!!!!bin auch sehr sehr froh,dass wa die jetzt mal hinter uns haben denn das thema fand ich ziemlich plööd!!!naja...muss man durch!!!am montag noch de franzarbeit und dann alles gewritet!!!eeeeendliiich!!!!

gleich fahr ich dann noch schön zu my horses!!!denke mal dass ich ne runde in den forest geh und mal rischtisch schön gas geben kann!!!*freu*muss ja auch mal sein ne??!!mein ich auch....

dann machts mal gut und genießt euer weekend!!!rockt es!!!

ps: HIP HOP IST VOLL SCHEIßEEEE!!!!

heagggdl eure hexe

15.12.06 14:14, kommentieren

Halli Hallo Hallöle!!!

na ihr lieben leute von heute!!!wie gehts wie stehts???bei mia alles noch im grünen bereich!!!!will euch heute mal wat von meinem wunderschönen weekend berichten machen tun!!!*fg*

am freitag hab ich ein bisschen erstmal für franz gelernt!!!dann bin ich dann ab zu de hottas gefahren und mit lisa ausgeritten!!!war auch sehr sehr lustelich!!!!dann am samstag hab ich erstmal ein bisschen ausgeschlafen...und so um 2 war ich dann auch schon wieder bei da hottas!!!hatte nämlich springen!!!mit dem "kleinen" süßen frechen doktore!!!*fg*der war auch sehr sehr geil drauf und ist astrein gegangen!!!*dickes lob an ihn gibt*die stunde war sowiesi sehr sehr lustelich..habe jule schön geärgert..kurz bevor sie den sprung mit blue angeritten ist,hab ich imma angefangen was zu singen wie z.B "it's a beautiful day,it's a beautiful morning" oder "i feel good" ihr kennt bestimmt diese liederchens!!!julia konnte dann auch net mehr nach einer gewissen zeit und ich hatte wie imma halt meinen fetten spaß!!!(sorry julchen hdgggdl *lieb guck*)dann nach der stunde hab ich den rest meiner arbeit erledigt..meinen hottas ein gute nacht küsschen gegeben und dann mit zu julia nach hause gefahren!!!habe da nämlich geschlafen!!!haben uns dann bei ihr @ home fertig gemacht und gegen halb 8 oder so ist jelena dann auch gekommen und wia konnten endlich auf lisas geburtstag fahren!lisa ist nämlich heute 18 jahre jung geworden und sie hat reingefeiert!!!war auch sehr schön da....und lisa hat voll die coolen geschenke bekommen!!jule und ich haben ihr ein red hot chily peppers T-shirt geschenkt!!!sieht sehr sehr geil aus und lisa hat sich glaub auch sehr sehr doll darüber gefreut!!*froh bin*waren dann auch so bis halb 4  oder 4 auf ihrer party und sind dann irgendwann auch mal wieder nach julia nach hause gewalked!!!haben dann insg. 6 stunden geschlafen!!!*gäähn*naja war trotzdem sehr lustig mit jelena und julchen!!!

dann hab ich heute da jule bein blättchen sortieren und austragen geholfen!!!bin froh dass ich das nur manchmal mache...denn das ist hamma viel arbeit und lisa und jule machen das jedes wochenende *respekt*dann abends sind jule konni und ich aufn hof gefahren,haben pennüü und gimmüüü inda halle flitzen lassen und jetzt bin ich auch schon wieder @ home....chill jetzt noch en bissle vorm pc..tele gleich noch mit da julschen und geh auch dann nachher endlich ins heia bettchen!!*froitzz wie plööd*

machts mal gut ihr hübschen!!bis danbn

heggggdl euer pinguin julia

17.12.06 20:30, kommentieren