Archiv

schönen guten abend!

UND FROHES NEUES JAHR!!!!ich hoffe ihr habt silvester alle gut überstanden und startet lolig in das jahr "2007"!!!*freu* Macht das Beste raus...

also ich will euch jetzt mal ein bisschen von gestern erzählen...*gg* *erinner erinner*war gestern aufm hof und habe pennü laufen lassen und dotte ein bisschen longiert!dann sind julia,lisa,rodi,max und ich noch eben den sandweg gegangen (lisa auf rodi) (julia an rodi hängend) (max mit mir spazierend),denn es war nicht so ein tag wie jeder andere bei uns am stall.man hörte alle 5 minuten böller in de luft gehen!!und wir mussten diesem ereignis ja schließlich auf die spur gehen!!und dies taten wir dann auch...gingen schön straße zum sandweg runter und auf 1mal sahen lisa und julia links unten einen "Karl Kani Baum",ich konnte diesen ja net sehen da ich ja "kurzsichtig"bin...und deswegen auch immer von julia und lisa gemobbt werde...gingen dann immer weiter und verfolgten den wandernen karl kani baum...und der karl kani baum wurde auch noch von jemand anders begleitet und lisa und rödlich mussten der sache genauer auf die spur gehen und galoppierten hinter den 2 mysteriösen gestalten hinterher,die eilig die flucht ergriffen!dann nach mehreren telefonaten,sahen wir unsere opfer durch frenkhausen huschen...und es entstand das spielchen "fangen".dann aber nach einer gewissen zeit wurde uns 5en (lisa,julia,rodi,max,ich) das spielchen zu plööde und wir bewegten uns back zum höfchen.da hab ich dann noch eben gemistet und irgendwann dann kam auch schon mein dad um julia und mich abzuholen,denn julia schlief ja silvester bei mir!!@ home warn wa dann noch am pc haben geduscht,racklett gemacht und uns dann auch fertig gestylt!!!sind dann ins städtchen gegangen und rund um olpe herum!!!---keine weiteren auskünfte----ne julia!!! um 0 uhr warn wa dann am marktplatz und ham uns das feuerwerk angeguckt und i-wann am frühen morgen sind wa dann auch endlich nach hause gewalked.dann warn wa noh kurz bei knuddels und bei icq und dann sind wa auch ins bettchen gehuscht,da wir hundemüde waren!! haben dann noch mit einer gewissen person getelt und dann sind wa auch i-wann mal eingeschlafen!!!

haben dann so bis ca. 13 uhr gepennt,dann gefrühstückt und náchmittags zum hof gefahren!habe heute meine pennü longiert und dottery hatte heute seinen freien tag!!!dann sind lisa,röödi,julia,max und ich mal wieder en bisschen durchs dörflein gewatschelt und haben dann bei der kirche einen kleenen stop eingelegt,da es auf 1mal furchtbar anfing zu hageln!!!dann als es aufhörte sind wa wieder back zum stall gehüpft und da hab ich dann noch gemistet und so weiter!!!

jetzt sitz ich noch en bissle am pc'chen und gleich dann auch bubu machen...

hegggdl gn8 julia *kizz*

1.1.07 21:39, kommentieren

Hello ihr hübschen!!!!!^^

hehe,was für ein tag!!!war sehr lolig...

war so um 3 aufm hof und hab erst pennys box gemistet und dann mit lischen und jule getalkt!!! wie immer halt ne girlz?haben dann mal wieder en highlight besucht und dann haben wir versucht aufs stroh zu kommen,was leider net soo ganz einfach war!!!ich hatte dann noch meinen spaß mit meinem "gnomigen" lachen.habe dann damit des juliachen und des lischen geärgert!!und die hatten da voll angst vor mir.*lol find* *muhaha*

dann i-wann hab ich mich dann mal dazu bewegt,zu reiten und da lischen nüx mehr wirkliches zu tun hatte hab ich ihr mein pony gesponsort und wir sind in der halle geritten!sie de penny und ich en doktor!!!ist ja auch logisch ne?! hab ja nua ein pony!!war auch sehr lolig nua am anfang fühlten lisa und ich mich ein bisschen von 2 idioten beobachtet die meinten uns vom stroh aus zu beobachten!!grässlich aber naja wenn doofheit ansteckend wäre,wären wir ja eh schon seit dem sommerfest tot!!! 

dann nachem reiten hab ich dann noch eben schnell ´doktors box gemistet und dann wurd ich auch schon abgeholt!!!

now sitz ich noch ein bisschen vorm pc und höre lala und schreibe noch ein bisschen mit ein paar lieben leutz und auch ein paar behinderten idiots!!!naja,machse nix...ach ja und übrigens..ich hab neue pics unter der seite pics!!hat mir die liebe jelena drauf getan,weil mein pc leicht mit der gesamtsituation überfordert war!!!machse nix!!!

heggggdl nwly julchen

2.1.07 21:26, kommentieren

MOIN MOIN!!!

halli hallo hallöle ihr lieben!!!na alles in budder aufm kudder?!bei mir auf jeden.

haber heute erstmal schön ausgeschlafen,voll lange ey!hab mich selbst erschrocken als ich auf die clock sah!aber naja,wofür ham wa denn unsre weihnachtsferien?!----zum ausschlafen-----!!!! als ich dann aufgestanden bin,hab ich erstmal gemerkt dass nobody@ home war und ich ganz alone war!*fg* joa hab dann eben schnell jam jam gemacht und dann auch schon unter die dusche gehüpft!!!~~~bling blub~~~dann um halb 3 wurde ich dann auch schon aufn hof gefahren und habe dem lischen ein bisschen unterricht an der longe gegebn!!(dickes lob an sie und ihren kleinrodi,der aussieht wie alf .)dann haben lischen und ich de penny erst ein bisschen freispringen lassen,was sie auch suuper gemacht hat!!*stolz auf mein pony bin* und anschließend haben wir dann noch den filou freispringen lassen,der auch eig ganz lieb war!

dann hab ich meine 2 boxlis gemistet und irgendwann um 7 uhr hatte ich dann auch mal endlich springstunde!!!mit meinem kleinen großen dotte!!!das war voll geilo,denn er war voll gut drauf und es hat heute alles eig sehr sehr gut geklappt!und ich war sehr sehr zufrieden...

najaaaa machts mal gut.wünsche euch eine gn8 und ich hab euch alle ganz ganz ganz dolle lieb!!*knutschi* eure "liebe" julia

3.1.07 21:58, kommentieren

Hallöööö!!!!!

was war das für ein tag...lol!!!!um viertel vor 9 aufgestanden,fertig gemacht und ab an en bahnhof gegangen,denn um 5 nach 10 fuhr ja schon der bus nach siegen!war nämlich heute mit meiner kathamaus @ siegen!das war vll. was.sehr sehr cool,wie alles halt mit da katha.hab mir 2 neue armbänder gekauft,einmal 1 freundschaftskettchen,dass katha auch hat zum zeichen unser dicken freundschaft.und dann noch eine silberne mit so rosanen steinchens drauf!!!joa,nach siegen warn katha und ich dann noch bei mekkes!!!*legger geschmeckt hat*nach mekkes ´bin ich dann noch mit zu katha nach hause gekommen und da sind war dann noch mit ihrem hundi wau wau (luna) kurz in the forest gegangen.doch dann kam da auf 1mal so ne komische kleine hütte und katha hörte hinter der hütte irgendwelche geräusche und ich hörte i-welche komischen stümmen.*angst???* joa...dann wurde katha und mir auch schon die sache zu bunt und wir haben dann die flucht ergriffen und das weite gesucht!dann als wa todesmutig bei katha @ home angekommen waren,ham wa uns dann noch en bisschen vor en pc geplanzt und gechattet uns bilderchens angeguckt und katha hat mir mal endlich so ne lollige radiopanne im i-net gezeigt!!und wir beiden konnten dann auch net mehr!!!(löööl)hatten heut schon unseren spaß ne schatzüüü?!...muss man unbedingt wiederholen so aktionen wie today!!

jetzt sitz ich noch ein bissle am pc,höre lala und schreibe mit ganz ganz vielen netten lieben leutchens!!!!

machts mal gut und haut fleißig rein!!!!heaggggdl julchen!!!

5.1.07 22:03, kommentieren

^^Schaaaaalommmmm^^

hey hey hey...jetzt ist schon der 2te schultag rum .und wisst ihr was ich schon wieder vermisse?!________FERIEN_________!!!! naja aber machse nix...ach,egal!!!wir schaffen dat schon irgendwie, es bis zu en osterferien auszuhalten !!!(hoff ich)

gestern war ich mal en bissle @ olpe-ciddy und hab mich mit en paar friends getroffn und wir sind mal en büssl durch de stadt getrödelt usw.dann abends war ich noch kurz @ rhode by meiner oma+ opa!!!war ganz lustelich...bein hottas war ich aber net,denn des julchen war soo lieb und hat die beiden eben gemacht!!!(DANKE JULIA *KISS*)jap dann @ home noch kurz an en pc und dann noch nen halbes stündchen getv't und dann auch schon wieder bubu gemacht!!!

heute war ich dann wie immer nun @ school ,aber zum glück hatte ich heut nua bis 12 uhr schule!!!*freu* und es war heuit sehr funny @ school denn ich hab heute in chemie mit denise für unsre neue "talkshow" geübt mit dem satz : "hallo und herzlich willkommen zu ......kunterbuntes Gummischn!!!:D" lol.-...dat war ja mal geil...und dann ham wa auch noch wie man es in dem fach chemie so tut einen versuch gemacht!!!nämlich ie reaktion von magnesium und verdünnter schwefelsaüre die man in einem reagenzglas zusammengibt!!!dies überlíeßen katha und ich dann da denise und ich bin danach halb vom stuhl geflogen weil es nua noch krabuff peng und flieg" machte und ich einfach net mehr konnte....lol lol lol...denn am geilsten war dat gesicht von denise die sehr lolig dat reagenzgals anglubschte!!!(sehr erschreckt)ich fands mal wieder sooo lol....wie alle situationen in meinem leben..ob bööse..lolig...gefährlich oder dumm!!!ich lache immer!!~~~~keep lol~~~~dann anchher nach da pause habn katha und ich dann noch inda schule ne ACE-schlacht abgeliefert und meine ganze jacke war voll aba kathas natürlich auch!!!sehr geilooo!!!

dann nach der schule musste ich erstmal das plööde mathereferat machen!!!*grrr* dat hat mir echt den letzten nerv geraubt!!aber jetzt habsch eeeendliiich feddisch!!!danach hat mich meine mum dan naufn hof gefahren und da hab ich gemistet,mit jule getalkt  und meine hottis laufen lassen!!!

jetzt sitz ich vor meinem pc und chuill noch ien bissle und gelich dan nauch ab inde kiste!!ende finitoo aus..finish ..the end!!!

bye bye gn8 heaggdl julia

9.1.07 21:54, kommentieren

^^hey ho^^ ......let's go!!!^^ ^^

kukuk ihr da alle .hehe.komme grad von my hottas!!hab doktor in der halle ein bisschen geärgert,der aber im großen und ganzen sehr sehr gut war. aber leutz ey,was ist das bitte für ein Sauwetter??? wenn der regen wenigstens mal schnee wäre,dann wär die welt sooo schön weiß !!!aber naja,ist halt net so.

joar...schule war heute ziemlich lol.wir haben nämlich die franz-stunde in eine englisch-stunde verwandelt.wir mussten einen text lesen und i-wie sprachen wir die wörter heute alle so englisch aus anstatt französich! wörter wie z.B offrir wurden zu offer,dann entstand noch das wörtchen surprising und of fred!!!war sehr lol....und wir alle fanden es ziemlich spaßig nua unsere lehrerin fand diese aussprache net soo rosig...aber naja...ich fands lol und nachher ging es auch bei uns allen mit dem französisch! dann in der 6. stunde wurden wir in unsere projekte eingeführt,denn wir haben ja nächste woche projektwoche!ich bin im projekt "fahrschule für mofa"!!!joa...haben dann über das gesprochen,was wir alles in der nächsten woche machen werden!wollen nach büchen,dann kommt noch einen tag ein polizist!!(lol) und das coole ist,wir dürfen sogar en paar mal mofa fahren (aufm schulhof) und das allergeilste ist,dass wir auch nach mekkes gehn! *hunger bekomm* wird bestimmt ganz cool...*gespannt bin*

jetzt gleich mach ich mal meine hausis  und danach noch ein bissle tv'n...joa mal was mampfen und dann auch bubu machen!!*müde bin*

haut rein!!! hegggdl jule

1 Kommentar 11.1.07 19:45, kommentieren

 guten abend!!!!

.....verdammt ich lieb dich,ich lieb dich nicht-verdammt ich brauch dich,ich brauch dich nicht-verdammt ich will dich,ich will dich nicht-ich will dich nicht verlier'n !!!

lol,jetzt denkt ihr bestimmt wie ich auf dieses lied komme.tja,heut in mathe fiel mir auf 1mal dieses lied ein und ich musste es einfach mal während des unterrichts vor mir her singen!und dabei hab ich dann auch dirket des nisi angesteckt.

dann in der pause hörte unsere singerei immer noch net auf. und dann habn nisi und ich das mal richtig einstudiert!haben dann auch noch das liedchen "skandal im sperrbezirk" gesungen ja und das lied "verdammt ich lieb dich"!!!!

So ham wa dat ungefähr gesungen____

ich: SKANDAL

Nisi:IM SPERRBEZIRK

ich: SKANDAL

nisi: IM SPERRBEZIRK

ich: SKANDAAAAAAAAAL

wir beide: SKANDAL UM ROSI

...war schon lol!

hatten auch zum glück nur bis kurz nach 11 schule und wir sind dann auch noch nach school in en müller gegangen weil nisi nen ringblock brauchte.sind dann singend  zum müller getrödelt und @ müller hat nisi sich nen block geschnappt und wir sind noch so ein bissle durchen müller gegangen.und dann sahen wir diese tüten!!!wenn man die öffnet dann spielen die entweder ein lied oder irgendjemand labert wat!!so für geburtstage,gute laune oder sonst wo für!joa...haben uns die dann alle angehört und dann ham wa auf 1mal eine tüte geöffnet die net wirklich nen liedchen spielte!und dann sahen wir dass da ein kleines schildchen dran war wo draufstand,dass man die tüte öffnen muss und dann auf so ne komische sonne drücken muss und dann irgendwas sagen oder singen soll!!! nisi und ich guckten uns an,dann die unschuldige kleine liebe tüte und dann drückte nisi auf die sonne und wir sangen das lied "skandal im sperrbezirk"---ich konnte danach net mehr,denn dat hörte sich i-wie voll nicht nach uns an!aba naja,jetzt haben nisi und ich wenigstens unsere eigene tüte!!!und der jenige die sich diese tüte kauft bekommt inklusiv das lied skandal im sperrbezirk made by julia und nisi!voll lol!!!

dann heut nachmittag war ich bei meinen hottileins und hab erst en dotte in der halle geritten und dann noch die penny ohne sattel in der halle!!! war sehr cool und lustelich!!!denn de penny hatte ziemlichen spaß mal wieder ein bisschen durch die halle zu sausen.... war schon cool und hat ziemlichen spaß gemacht!!!!(lol)

naja ich sag dann mal tschuuu gn8 und bis denn!!! hegggdl julia

12.1.07 22:09, kommentieren