Archiv

ALHOA!^^

sorry,dass ich schon so lange net mehr an meinem blog gearbeitet habe,aber ich hatte in letzter zeit keine lust und auch keine zeit!!!Es ist ganz schön viel neues passiert,aber leider kann ich das jetzt net hier alles erzählen,erklären usw.

njoa,egaaaaal...*auge für mich bitte zudrückt* 

hatte heut schön nur bis kurz nach 11 schule und bin grad an es hausis-muss noch deutsch und reli machen,was aber denk ich relativ schnell geht!dann hab ich heut noch um 4 ne stunde mathe,wegen der arbeit moin!*angst*^^mal sehn wies wird....drückt mir eure daumen pls!!

 

DANKEEEEEEEEEE!!!!^^ dann heut abend noch zu de pferdchens und dann einfach mal guggn,was da abend noch so alles mit sich bringt gelle?!

HEGGGGGGDL JULIAAAA!!!!*groß schreibt* bis dann.....

7.2.07 13:30, kommentieren

HAIIIII!!

also...sry dass ich net mehr gschrieben habe,hatte aba in letzter zeit no time...war bis grad eben @ saßmicke beim paul! haben da singstar gespielt,was hammergeil war,voll lolig!!!

Warn dann auch bei mekkes und sonst habn wa beim paul gechillt,und gekloppt und gesungen....war schon ziemlich geil...joar jetzt sitz ich noch en bissle @ home,höre das tollste lied bei guter laune "feel good" und "like ice in the sunshine" und chatte mit vielen lieben leutz...also!!! hegggdl bis denn julia

 

1 Kommentar 19.2.07 20:44, kommentieren

Hey Hey ihrs!!!

Na alles klar?! also bei mir schon!

Gestern war voll der schöne tag,bei dem wetterchen!*immer noch genießt* war schön ne stunde mit em pennychen im wald und danach noch mit em doktore aufm platz!unser platz is endlich wieder offen,und ich werde ihn auch wieder ziemlich oft nutzen,denn de halle steht mir bis zun ohren raus!is schon coool,son schönen,großen platz zu haben!

Nur heute is voll das kagg wetter!-.- -.- REGEN!!!-.- -.- so ekliger fisselregen...menno....ich wollte heute doch auch wieder en wald oder aufm platz reiten!*schmoll* naja,eig bin ich ja net aus zucker,aba ich hab heut voll kb im regen zu reiten!*iiih baah* :P:P aber mal sehn,vll. hört es ja noch auf!meinetwegen muss es nur trocken sein... 

Sooo,ich bin dann mal wieder ~~away~~

-> hausis machen

-> bissle aufräumen

-> für school lernen

und dann zu meinen schatziiipony's !!!!! bis denne dann mal heagggdl juliaaaa

24.2.07 10:29, kommentieren

hallo!!!!

Und schon is das We vorbei! hab eig garnet viel gemacht...war freitag,samstag und sonntag bei meinen hottis und bin se geritten!endlich mal wieder,denn in letzter zeit hatte ich garnet wirklich zeit sie jeden tag zu reiten,wegen schule oder weil ich imma verabredet war mit friends....aber jetzt hab ich das auch mal wieder alles hinbekommen!

Heut bin ich penny und doktor in da halle geritten,wegen diesem scheiß wetter -.-! regen..!!!-.- aber naja egaal...war trotzdem sehr geil und die beiden warn sehr cool drauf!

 Ach..und übrigens wer es noch net weiß...ich hab ja jetzt meine haare getönt!!!FARBE:~~kastanienbraun~~ lol!!!ich finds aba eig ganz lolig und so ziemlich alle sagen,dass es gut aussieht!!!*freu*

Katha,Nisi und moi sind jetzt letzens nämlich nach da schule in en müller getigert und dann standen wir plötzlich bei den haarfarben und tönungen!joar..dann hat sich jeder ne farbe gekauft und dann habn wa und nachmittags bei mir getroffen und uns de haare getönt!also katha und ich,denn nisi hatte net soo viel zeit,weil se noch nachhilfe hatte!nisi hat sich se dann @ home gefärbt!!joar haben dann mein badezimmer neu gestaltet mit diesem geilen tönungzeug...näh katha:P?!aber war sehr lustelich und das ergebnis war zwar zuerst erschrecked und ungewohnt aber cooool!

Naja machts mal alle tierisch gut!!!bis denne und viel spaß @ school morgen!!! leagggdl euer julchen!!!:-*

25.2.07 22:00, kommentieren

Aloha!

NAAA alles klaaaar?! also bei mir iwie schon.... aber ich bin iwie voll froh,dass dieser komische tag rum is...schule war eig ganz gut bis auf ein paar sachen,die mich so ziemlich ankotzten!aber naja...schwamm drüber!mittags gabs dann erstmal legger pizza @ home *mmmmm* *wieder hunger bekommt* lol und dann war der tag auch wieder gerettet!! 

Nachmittags war ich dann ein bissle am pc und hab mir neue lieder auf en mp3 player getan!dann hab ich noch en bissle tvt und abends bin ich eben zu meinen ponies gefahrn...bin heute aber nicht geritten sondern nur eben ein stück mit den beiden durchs dorf spaziert! 

Dann  hat mich meine ma so um halb 8 abgeholt und @ home hab ich eben de ha's gemacht,tasche gepackt und dann noch so bei icq gechattet und sooo!o.O

 Und jetzt verschwinde ich auch mal wieder,weil ich noch was im inet wegen em kino in siegen guggen will!denn katha,jan und ich hatten nämlich mal so in mathe die idee,am We ins kino zu gehn oder en bissle so nach siegen in de city-galerie und soo zu fahren!!

 Alsooo,machts mal gut und haut rein!!heagggggdl eure julia!!!

1 Kommentar 26.2.07 21:25, kommentieren

âllu âllu âllu!!!!

mh...scheiß wetter mal wieder so nass und iiih baaah.... aber naja...da macht man nix!

schule war heute sehr lol,besonders die pausen näh katha?! jahaa...is schon immer lol mit den chaoten aus unsrer klasse! dann letzten beiden stunde (5. und 6.) hatten wir ja hauswirtschaft!und da wir iwie noch nich in unseren neuen tollen küche kochen können haben wir uns nen film angeguckt! lol...der film hieß " Die Bräuteschule",lief auch schon auf ARD im tv...;war iwie sehr lol,und zum angucken is der iwie lol....mh hättsch net gedacht! was die mädchen/frauen so alles machen mussten und wodrauf die alles verzichen mussten...also die mussten genauso sachen machen,die man auch so um 1960(glaub ich) machen mussten.mussten erstmal handys,schmuck,piercings abgeben und die zimmer wurden auf süßigkeiten,alk oder zigaretten kontrolliert!durften kein deo benutzen und nur 1mal in der woche war "badetag"!oh mann ey...lol lol

 Heute muss ich erstmal englisch lernen,weil wir morgen ersten beiden stunden arbeit schreiben über indirekte rede und die berufswelt...is aba eig ganz ok...also so wirklich schwer is es net... Wird schon Wird schon... immer positiv denken gelle ??!! :P:P

gestern is eig auch net wirklich dolles passiert...hab @ home gechillt,ha's gemacht und bein pferdchens gewesen...hab en doktore longiert und de penny bissle in der halle rumhüpfen lassen!

soo..bin dann auch mal wieder futsch,noch englisch lernen,ha's machen und noch mit em nisischatzüü in de stadt gehn...--MÜLLER und sooo-- looool

tschuuuu  bin >>weeeech<< englisch lernen

28.2.07 14:03, kommentieren