hallo!!!!

Und schon is das We vorbei! hab eig garnet viel gemacht...war freitag,samstag und sonntag bei meinen hottis und bin se geritten!endlich mal wieder,denn in letzter zeit hatte ich garnet wirklich zeit sie jeden tag zu reiten,wegen schule oder weil ich imma verabredet war mit friends....aber jetzt hab ich das auch mal wieder alles hinbekommen!

Heut bin ich penny und doktor in da halle geritten,wegen diesem scheiß wetter -.-! regen..!!!-.- aber naja egaal...war trotzdem sehr geil und die beiden warn sehr cool drauf!

 Ach..und übrigens wer es noch net weiß...ich hab ja jetzt meine haare getönt!!!FARBE:~~kastanienbraun~~ lol!!!ich finds aba eig ganz lolig und so ziemlich alle sagen,dass es gut aussieht!!!*freu*

Katha,Nisi und moi sind jetzt letzens nämlich nach da schule in en müller getigert und dann standen wir plötzlich bei den haarfarben und tönungen!joar..dann hat sich jeder ne farbe gekauft und dann habn wa und nachmittags bei mir getroffen und uns de haare getönt!also katha und ich,denn nisi hatte net soo viel zeit,weil se noch nachhilfe hatte!nisi hat sich se dann @ home gefärbt!!joar haben dann mein badezimmer neu gestaltet mit diesem geilen tönungzeug...näh katha:P?!aber war sehr lustelich und das ergebnis war zwar zuerst erschrecked und ungewohnt aber cooool!

Naja machts mal alle tierisch gut!!!bis denne und viel spaß @ school morgen!!! leagggdl euer julchen!!!:-*

25.2.07 22:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen