âllu âllu âllu!!!!

mh...scheiß wetter mal wieder so nass und iiih baaah.... aber naja...da macht man nix!

schule war heute sehr lol,besonders die pausen näh katha?! jahaa...is schon immer lol mit den chaoten aus unsrer klasse! dann letzten beiden stunde (5. und 6.) hatten wir ja hauswirtschaft!und da wir iwie noch nich in unseren neuen tollen küche kochen können haben wir uns nen film angeguckt! lol...der film hieß " Die Bräuteschule",lief auch schon auf ARD im tv...;war iwie sehr lol,und zum angucken is der iwie lol....mh hättsch net gedacht! was die mädchen/frauen so alles machen mussten und wodrauf die alles verzichen mussten...also die mussten genauso sachen machen,die man auch so um 1960(glaub ich) machen mussten.mussten erstmal handys,schmuck,piercings abgeben und die zimmer wurden auf süßigkeiten,alk oder zigaretten kontrolliert!durften kein deo benutzen und nur 1mal in der woche war "badetag"!oh mann ey...lol lol

 Heute muss ich erstmal englisch lernen,weil wir morgen ersten beiden stunden arbeit schreiben über indirekte rede und die berufswelt...is aba eig ganz ok...also so wirklich schwer is es net... Wird schon Wird schon... immer positiv denken gelle ??!! :P:P

gestern is eig auch net wirklich dolles passiert...hab @ home gechillt,ha's gemacht und bein pferdchens gewesen...hab en doktore longiert und de penny bissle in der halle rumhüpfen lassen!

soo..bin dann auch mal wieder futsch,noch englisch lernen,ha's machen und noch mit em nisischatzüü in de stadt gehn...--MÜLLER und sooo-- looool

tschuuuu  bin >>weeeech<< englisch lernen

28.2.07 14:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen