Heeeey!!!^^

will ich mal eben noch was um diese uhrzeit bloggen lol!

schule war heut so lala...erste mathe und 2te und dritte habn wa eng-arbeit geschrieben....ging aba eig ganz gut,denk ich mal...*ka hat* dann hatten wa eben 20 min nach da arbeit pause und dann noch franzööösisch....lol!dann in der kleinen pause sind wa zur Aok gegangen,weil wir da son komisches einstellungstesttrainingdingenskirchen gemacht haben...also alles über berufswahl und sooo....war ganz lolig... der tolle aufzug näh nisi?!:P:P jahaa...lol sachen gibts....

Dann um 17 uhr hatte ich nachhilfe,hat auch ganz gut geklappt...(thema:satz des pythagoras,höhensatz und kathetensatz) joar...

After the nachhilfe bin ich dann zu my hottas gefahren..hab gemistet,rodi gemachen tutet..joar und auch net geritten,weil se gestern geimpft worden sind...mh...joar la la la... 

 Dann @ home hab ich was gegessen,icq und dann germany's next topmodel gesehn :P:) und danach noch eben franzha's gemacht....

 und jetzt gleich husch ich in de kiste und mache bubuuu und freue mich auf morgen,denn after school fahr ich erst mit zu kathaschatziii nach hause....dann gehn wa eben mit der kleinen luna (hund von ihr) in en forest und dann wolln wa nach rüblinghausen zum mariusschatzi gehn...da is dann da jan und noch en freund vom marius..joar und wir...haben die filme : jeepers creepers (muhaha *angst*),findet nemo,schrei wenn du kannst,saw 3 und jan bringt noch deutschland ein sommermärchen und noch so ne dvd mit...*voll freu* und des coolste kommt ja erst noch...denn es kathachen pennt dann auch bei mir....*freu* ob wa wohl wieder de nacht durchmachen :P:P?! mal sehn...ich berichte euch dann was alles an diesem tag vorgefallen is...ob alle den film saw 3 überlebt haben joar....

 bis denne mal..geh jetzt bubu machen!!!heagggdl nwly gn8 bimo *kuss* jule

1.3.07 23:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen