Ausnahmezustand @ sauerland!!:P

jaja...was war das gestern ein wetterchen!schlimm schlimm...hatten auch nur bis 11 uhr 05 schule und die lehrer taten so als ob die welt unterging!! aber nachmittags fing es dann wirklich an!und als ich bei meinen hottas war,musste ich echt aufpassen,dass ich net wegfliege oder von einem baum erschlagen werde!lol...bin auch net geritten,denn bei dem sturm konnte man dies auch eig gleich vergessen!naja,machse nix...

dann abends @ icq und auf 1mal so um halb 9 hatten wir dann erstmal nen stromausfall! habe dann erstmal ne taschenlampe gesucht und 15 teelichterchen angemacht!und i-wie ist es ziemlich langweilig wenn wa keinen strom mehr haben,denn man kann net tvn,net telen,kein icq eig so ziemlich nix,außer dumm rumsitzen und mp3 lala hörn.

und dann klopfte auch noch jdm. an da haustür und wer wars?????POZILEI!!!*gg* joa...unser 93-jähriger nachbar ist ziemlich krank und bettlägerig und hat seinen notfallknopf gedrückt!nur die pozilei kam ja net bei denen ins haus rein und fragten uns,ob wir denn nen schlüssel von dem hätten!habn wir nur nicht...joa..dann hat die pozilei den sohn von unserm nachbarn geholt,denn de telefone hatten ja alle kein netz!der kam auch dann und unserm nachbarn gehts gut!!!

so um 10 uhr 05 hatten wa dann endlich wieder strom und mich fand man natürlich vorm pc!!man musste ja schließlich den wieder vorhandenen strom ausnuten gelle?!*lol*

naja machts mal gut bye bye julia

19.1.07 10:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen