~~HUHUUUU~~

na ihr hübschen! was is das ein wetterchen draußen,so kalt und so winterhaft!find ich ja i-wie toll!jetzt fehlt nur noch der schnee,dann ist das kleine julchen zufrieden!lol

joa,komme grad von en hottas!hab meine süße pennymaus longiert und die war sehr gut drauf!sehr zufrieden is*

hab dann noch gemistet und mit der julia den kleenen gimmi longiert und natürlich haben wir wieder ohne ende gelabert! hatten uns ja auch schließlich schon seit sonntag (lol) net mehr gesehn und da gibt es dann natürlich immer sehr viel zu berichten!

joa,schule war heute auch ganz in ordnung!hatte auch nur bis 12 schule!*toll find*

dann hab ich heute noch mit da katha ausgemacht,dass wir 2 am freitag nach da schule zum friseur gehen und danach noch ein bissle durch de olper ciddy trödeln oder i-wo anders hingehen!mal sehen tun!

njoa...jetzt genieße ich noch ein wenig den abend am pc und gehe dann auch i-wann mal ins heia bettchen!

machts mal gut!!! HEGGGGGDL

HAUT REIN!!!! euer julchen

23.1.07 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen