ALLU!

hello ihr!alles klar?wie gehts?wie stehts?^^

ich hatte heute nur bis  11 uhr 05 schule und danach sind denise,katha und ich zum "grill am markt" gegangen und haben da mal eben was gegessen.nen leckeren suflaki-teller (kp wie mans schreibt)!hat auf jedenfall sehr gemundet lol!^^

danach sind wa dann noch in en "müller" gegangen und haben uns die ganzen karnevalskostüme und masken angeguckt!und die masken haben wir natürlich allesamt ausprobiert und uns dann fotografiert!so muss das ja schließlich sein!war schon sehr übelst geil und ein paar masken sahen so ziemlich zum schießen aus!*lacht sich weg*

dann is de denise auch mal so langsam wieder nach hause gegangen und katha und ich haben uns dann mal auf den weg zum friseur gemacht!habe spitzen geschnitten bekommen,stufen rein und das pony kürzer schneiden lassen!

danach hab ich mir noch bei "harnischmacher" nen neuen rucksack für de schule gekauft weil mein alter es auch so langsam hinter sich hatte und immer so fett wurde,als man mal etwas mehr eingepackt hat!habe jetzt einen wunderschönen neuen von dakine!der sieht toll aus,find ich!^^

dann isnd de katha und ich noch so ein bissle durch olpe getrödelt,haben mal hier mal da geguckt und warn dann noch zu guterletzt im plus,weil wir auf einmal so heißhunger auf SCHOKIIII hatten!*lol*haben und dann da noch ne tafel leggere schokiiiii geholt und danach bin ich dann auch nach hause gegangen!

@ home hab ich dann noch so ein bissle gechillt,getvt und dann i-wann hat mich meie mum zu de hottas gefahren!!!

bin heute mit lisa,julia,gimmi und penny ein bissle spazieren gegangen!schöön sind wa durch' en schnee getiegert!war voll schön und penny hatte wieder ihr tolles geschirr auf!(so süßlich sieht das aus )danach hab ich dann gemistet und dann haben julia,lisa und ikke noch so eine halbe schneeballschlacht gemacht und ich bekam auf einmal so nen kleinen schuss und musste mich erstmal mehrmals durch den schnee kugeln!!!*roll roll* "keep rolling^^^!!!und lisa und julia sind dann nachher noch mit mir durch en schnee gekugelt,weil ich sie ja angestckt hatte!*sry mädelz ich fands lol* und wir sahen danach auch sehr weiß aus!!

SCHNEEEEEE IST SOOOOOO TOLLLLL UND SOOOOO MEGAAAAAAA AFFENNNN GEILOOOO!!!!(musste jetzt mal gesagt werden)

naja ich häng mich jetzt mal wieder vor de glotze!

heagggdl wish U a nice and a chilliges weekend!!! *küsschen * julia

26.1.07 21:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen