Hallu

was war das für ein tag-schrecklich!!!schreiben moin ne franzarbeit und ich musste lernen! und ehrlich gesgat,ich kann es i-wie nicht..also ein paar sachen schon,aber bei anderen blick ich null durch!!is schon ne komische sprache!machse nix...mal sehn wie das wird!!^^^^

dann wollte ich eig mit da katha ne runde in de stadt gehn und noch in en obi!(ne katha :P)denn wir wollten mal mit eigenen augen sehn ob dort ein aufzug ist...denn wir streiten uns schon seit wochen darüber,ob im obi ein aufzug ist...und das lolige ist,dass alle jungen sagen "ja es gibt einen aufzug da" und alle mädchen agen "nein da ist keiner" also zum größten teil is das so!!!!!müssen wir aber noch nachholen,denn katha is auf einmal leider krank geworden (gute besserung an dieser stelle )

hab dann so @ home gechillt,franz gelernt,tvt usw.

jetzt chatt ich noch ein bissle,les mir noch einmal alles in franz durch und geh dann auch gleich ins betchen.

bb *winke winke* hegggdl julia

30.1.07 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen