ALHOA!^^

sorry,dass ich schon so lange net mehr an meinem blog gearbeitet habe,aber ich hatte in letzter zeit keine lust und auch keine zeit!!!Es ist ganz schön viel neues passiert,aber leider kann ich das jetzt net hier alles erzählen,erklären usw.

njoa,egaaaaal...*auge für mich bitte zudrückt* 

hatte heut schön nur bis kurz nach 11 schule und bin grad an es hausis-muss noch deutsch und reli machen,was aber denk ich relativ schnell geht!dann hab ich heut noch um 4 ne stunde mathe,wegen der arbeit moin!*angst*^^mal sehn wies wird....drückt mir eure daumen pls!!

 

DANKEEEEEEEEEE!!!!^^ dann heut abend noch zu de pferdchens und dann einfach mal guggn,was da abend noch so alles mit sich bringt gelle?!

HEGGGGGGDL JULIAAAA!!!!*groß schreibt* bis dann.....

7.2.07 13:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen